Passgenauer Schutz dank der antiviralen & antibakteriellen Sitzüberzüge mit innovativer HEIQ Viroblock® Technologie von CHT und hochwertiger Textilien zertifiziert nach Standard 100 von Oeko-Tex.

DIE HEIQ VIROBLOCK TECHNOLOGY

Die HeiQ Viroblock® Technologie wurde entwickelt, um das Wachstum von Bakterien und Viren auf Oberflächen jeglicher Textilien zu hemmen. Es ist eine einzigartige Kombination der registrierten Silbertechnologie für antivirale und antibakterielle Wirkung und der Vesikeltechnologie als Booster.

OEKO-TEX

STANDARD 100 by OEKO-TEX® gehört zu den weltweit bekanntesten Labels für schadstoffgeprüfte Textilien.

Bei textilen Artikeln, die mit dem STANDARD 100 Label ausgezeichnet sind, sind alle Bestandteile auf Schadstoffe jeglicher Art geprüft worden. Zertifizierte Artikel gelten als gesundheitlich unbedenklich.